Dt. Festnetz 6 Cent/Anruf, dt. Mobilfunk max. 42 Cent/Minute

Über uns

Der Betrieb wurde 1984 von Tina und Werner Riemschneider gegründet und seit dem immer weiter, nach Kundeninteressen, ausgebaut. Herr und Frau Riemschneider waren immer bemüht, sämtliche Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen, um den Kunden Wege zu ersparen.
 
Abschleppdienst und Autoservice wurden immer weiter ausgebaut und modernisiert, um auch den immer weiter steigenden, technischen Anforderungen gerecht zu werden. Seit etlichen Jahren ist der Betrieb, als logische Folge des Bemühens um die Kunden, dem ADAC als Vertragspartner angeschlossen. Das durch den ADAC erlangte Know How und die durch die Industrielieferanten eröffneten Bezugswege kommen den Kunden voll zu gute. In der heutigen Zeit wichtige Verbindungen für die betriebliche Kompetenz.
 
Heute arbeiten über 30 Mitarbeiter in dem Betrieb, die sich gerne den Anforderungen der Kunden stellen. Laufend durchgeführte Schulungen halten das Personal für diese Aufgaben stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Angebotspalette wird laufend erweitert, um auch den steigenden Kundenwünschen immer auf`s neue nachzukommen.

Den Betrieb als Drehscheibe für den Autofahrer einrichten, nach dem Motto:

"Was wir nicht haben oder können - braucht kein Autofahrer"

das ist unser Ziel; wenn der Kunde es genau so sieht, sind wir zufrieden!